Einen Workshop Leiten

Teile Dein Erfahrung und Deine Leidenschaft

Das Ancient Trance Festival lebt von Deiner Initiative!

Leite einen Workshop auf dem Ancient Trance Festival.

Ab dem 10.1.2019 kannst Du Deinen Workshop bei uns über ein Formular anmelden.

Das Ancient Trance Festival ist sowohl für seine Gäste als auch für Dich als Workshopleiter eine großartige Plattform, um neue Erfahrungen zu machen und eigene Erfahrungen zu teilen.

Einige Workshop-Bewerbungen durften wir bereits sichten und wir erfreuen uns jetzt schon an der spannenden Vielfalt der Angebote! Doch wir wollen mehr!

Wir suchen nach Expert*innen unter anderem zu den Themen Nachhaltigkeit, Kräuterkunde und Heilung, die Lust haben, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten mit anderen zu teilen! Auch haben wir noch Plätze für künstlerische und handwerkliche Workshops, in denen gemeinsam gebaut, gebastelt und improvisiert werden kann. Solltest du ganz andere Ideen haben, bist du natürlich auch eingeladen, dich zu bewerben!

Für deine Bewerbung nutzt du das Anmeldeformular, das du vollständig ausfüllst.

Bewerbungsschluss ist der 15. Mai 2019. Erst wenn alle Bewerbungen eingegangen sind, beginnen wir mit dem Auswahlverfahren. Bis dahin werden wir keine Rückfragen beantworten können. Du wirst von uns hören, sobald wir mit dem Auswahlverfahren beginnen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und sind gespannt auf die Angebote, den Du in diesem Jahr mit unseren Gästen teilen willst!

Ab dem 10.1.2019 kannst Du Deinen Workshop bei uns über ein Formular anmelden.

Gemeinsam

Wir haben als Team eine gemeinsame Vision, die wir mit dem Festival lebendig werden lassen. Es ist für uns ein Raum für inneres Wachstum basierend auf einer Kreiskultur, deren Grundpfeiler Wertschätzung, Achtsamkeit, Respekt, Mitgefühl, Empathie und Liebe sind.

Vielfalt

Wir wollen Veränderung und Selbstentwicklung in einem Bewusstsein der Achtsamkeit und Lebendigkeit greifbar und realistisch machen. Wir wissen, dass in diesem Gedanken auch eine Chance für unser globales sozial und ökologisch nachhaltiges Miteinander und unseren Planeten als unseren zu bewahrenden Lebensraum liegt.

Leben

Wir sehen uns als Menschen in einem gemeinsamen Schöpfungsprozess von einem Festival, das für Offenheit und Frieden, Gemeinschaft und gegenseitige Anerkennung steht. Wir alle teilen wertvolle Zeit miteinander, die für alle Gäste, Helfer und Organisatoren eine wundervolle Erfahrung sein soll.